Gemeinsames Zeltlager der Jugendfeuerwehren Stadt Leer und des THW

Nachdem seit 2019 kein Zeltlager für die Jugendfeuerwehr stattfinden konnte, war es am vergangenen Wochenende soweit. Die Jugendfeuerwehren der Stadt Leer und das Jugend-THW der Ortsgruppe Leer veranstalteten ein dreitägiges Zeltlager in Heisfelde. Für viele der rund 50 Jugendlichen war es das erste Zeltlager und ein toller Start in die Sommerferien. Auf dem Programm standen ein Orientierungslauf bei Nacht, verschiedene Wettbewerbe und Spiele und ein Disco-Abend. Natürlich durfte auch die Besichtigung verschiedener Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und des THW nicht fehlen. Es war somit für die Jugendlichen und das rund 30 Personen starke Betreuer- und Helferteam ein gelungenes Zeltlager.

Bericht und Bilder: Stadtjugendfeuerwehr Leer

This entry was posted in Landkreis Leer. Bookmark the permalink.

Comments are closed.