Scheckübergabe 40 Jahre Jugendfeuerwehr Holterfehn

Im Jahr 2013 feierte die Jugendfeuerwehr Holterfehn ihr 40-jähriges Bestehen.Scheckübergabe_Holterfehn
Aus diesem Anlass wurde am 23.05.2014 die offizielle Scheckübergabe für die Pullover nachgeholt. Als Gäste begrüßte der Jugendfeuerwehrwart Siegfried Spanjer, den Bürgermeister der Gemeinde Ostrhauderfehn, den Gemeindebrandmeister, den stellv. Gemeindejugendfeuerwehrwart sowie die Ortsbrandmeister von Holterfehn und Potshausen.

Die JF erhielt vom Förderverein „Jugendfeuerwehr Landkreis Leer e. V.“, von der Gemeinde Ostrhauderfehn sowie von der Raiffeisenbank Strücklingen-Idafehn, Gelder zur Anschaffung der „Jubiläums-Pullover“.Logo_Holterfehn
Janina Brink, die als Vertreterin des Fördervereins anwesend war, überbrachte die Grüße vom Vorstand und betonte, was für eine tolle Werbung solche Pullover für die Jugendfeuerwehren im LK Leer und besonders für die JF Holterfehn ist. Es sei toll zu sehen, dass die Jugendfeuerwehr Holterfehn bereits 40 Jahre existiert.

Auch Günter Harders, Bürgermeister der Gemeinde Ostrhauderfehn fand ein paar tolle Worte zur Anschaffung der Pullover. Diese stärken die Gemeinschaft, so Harders.
Zum Schluss bedankte sich der Jugendfeuerwehrwart und sein Stellvertreter für die überreichten Spenden. Sie sind stolz darüber, dass die neuen Pullover so gut ankommen und betonten, das bereits jetzt schon neue nachbestellt werden müssen.
Nach der Scheckübergabe ließ man den Abend noch bei einem gemütlichen Grillabend ausklingen.

Gruppenbild Holterfehn