Jugendflammenabnahme in Detern-Stickhausen-Velde

Pünktlich zum 2. Advent leuchtet in Detern die Jugendflamme Stufe 2

Bericht und Bild: Jugendfeuerwehr Detern-Stickhausen-Velde

Die Erleichterung und die Freude war groß, als die stellvertretenden Kreisjugendwarte um kurz vor 15:00 Uhr verkündeten: „Alle bestanden!“.

In der Jugendfeuerwehr Detern-Stickhausen-Velde fand einen Tag vorm Nikolaus zum ersten Mal die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2 statt. Die Jugendlichen hatten sich im Vorfeld intensiv vorbereitet und konnten überzeugen, alle sechs Prüflinge haben bestanden. Das Abzeichen gibt es allerdings erst auf der Weihnachtsfeier der Jugendwehr, solange müssen sie sich noch gedulden.

Jugendflamme 2015 Detern

Bild: Die stv. KJFW, GJFW und JW’e, sowie die sechs zufriedenen Pfüflinge

 

 

This entry was posted in Landkreis Leer. Bookmark the permalink.

Comments are closed.